01.05.10
D - drei Punkte im Sack  

Gegen rellativ harmlose Hagener spielten die Voerder Jungs fast nur auf ein Tor. Hohenlimburg kam kaum hinten raus und wenn doch, endete der Angriff in der guten Abwehr der Voerder. Den Blau Weißen war eigentlich nichts vor zu werfen, außer ihrer Chancenverwertung. Jan Pagenkämper erzielte das 1:0 schon nach 6 Minuten und so ging man auch in die Pause. In der zweiten Hälfte das selbe Spiel, es hätte locker 6:0 stehen müssen, doch der Ball endete entweder beim hervorragenden Hagener Schlussmann oder am Alluminium. Am Ende blieb es beim hoch verdienten 1:0 für Voerde und das Team freute sich über 3 Punkte.


Kurzbericht:
Tanneneck (01.05.10 - 13:15h)
BW Voerde : SV Hohenlimburg  1:0



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!