24.03.10
D1 - siegt verdient durch Kampfeswillen  

Die englischen Wochen begannen für die Voerder D-Jugend erfolgreich. Mit zwei kurz aufeinander fallenden Toren gingen die Voerder schon früh mit 2:0 in Führung. Doch Fichte Hagen wachte bald auf und nutzte die Verschlafenheit der Voerder gewitzt aus. Somit ging es mit einem gerechten Unentschieden in die Halbzeitpause. Einzelne Aktionen des Gegners brachten immer wieder Gefahr vor dem Tor der verschlafen wirkenden Gastmannschaft aus Ennepetal. Doch Abwehrchef Maxi Nicolaus nahm allen Situationen die Gefahr. Das offensiv aufgestellte Mittelfeld um Luis Monse und Robin Fischer fand seine Spur ab der 40 min. wieder und erhöhte den Druck, dem Fichte Hagen nicht mehr viel entgegen zu setzen hatte. Zwei wunderbar heraus gespielte Konter, sorgten dann auch für den verdienten Sieg. O-Ton Sven Fischer: "Bis zum 2:3 raste mein Puls mit 270 Schlägen. Erst ab dem 2:4 kam ich langsam zur Ruhe." Kommentar Thomas Hufmüller: Mein Vertrauen geht bis zur letzten Sekunde. Danke Jungs, ihr habt ein schönes Spiel geboten.


Kurzbericht:
Wörthstraße (24.03.10)
Fichte Hagen : BW Voerde  2:4

Tore: Jan Pagenkämper, Luis Monse, Robin Fischer, Manuel Labonde



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!