29.05.10
D1 krönt tolle Saison mit einen 2:0 gegen Westfalia Hagen  

 D1 beendet Saison mit dem 3. Tabellenplatz
Beim letzten Saisonspiel der D1 kamen die Voerder zu einem verdienten 2:0 Sieg. Beide Tore erzielte Jan Pagenkämper der auch Torschützenkönig bei den Voerdern in dieser Saison wurde. Voerde beendet die Saison mit dem 3. Tabellenplatz hinter Herdecke und Gevelsberg. Das von den Trainern erwünschte Saisonziel (unter den ersten 5) wurde damit also erreicht.

 Danke
Ein Dankeschön an alle Spieler, ihr habt eine tolle Saison gespielt .. Die D1 fährt zum Abschluss nach Schloss Dankern und wird dort nochmal viel Spass haben. Voher fahren die Blau Weißen aber noch am Donnerstag zum Tunier nach Büttenberg und hoffen dort vielleicht nochmal einen Pokal mitzunehmen.

 D1 - Vorbereitung der Saison 2010/2011
Für die kommende Saison sucht der FC Blau-Weiß Voerde noch interessierte Fussballspieler, die den harten Weg durch die neue Saison mit den Trainern Sven Fischer, Dirk Kruse und Daniel Grams gehen wollen. Kontakt Sven Fischer: 02333-62696


Kurzbericht:
Tanneneck (29.05.10 - 13:15h)
BW Voerde : Westfalia Hagen  2:0



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!