08.05.10
D - gerechtes Unentschieden gegen Breckerfeld  

Voerde fuhr Ersatzgeschwächt nach Breckerfeld, Jan ,Philipp,Marco Senthu,und Silas hatten sich voher krank gemeldet Marco Kuchar wollte aber unbedingt spielen und kam angeschlagen nach Breckerfeld. Die Breckerfelder,gegen die man vor wenigen Wochen bei einen Testspiel noch 1:4 verlor. Doch genau das wollten die Voerder Jungs diesmal verhindern. Man wollte unbeding dran bleiben unter den ersten 4 in der Tabelle. Voerde stand hinten wieder einmal sicher und nach vorne spielte man immer wieder schnelle Konter. Breckerfeld tat sich sehr schwer gegen die kampf starken Voerder. Die Entscheidung von Marco, zu spielen stellte sich dann nach einer super einzel Aktion über links als Glücksgriff für die Blau Weißen heraus. Marco setzt sich gegen 2 Breckerfelder durch und schlägt den Ball in die Mitte, dort steht Cedric Frese ,der wieder einmal unter Beweis stellt das er den Torriecher hat und zum 1:0 einnetzt. Breckerfeld zeigte sich überrascht und musste sehen das Voerde unbedingt gewinnen wollte. Nach 30 Minuten pfiff der Schiedsrichter die erste Hälfte ab. In der Zweiten hälfte stellte Breckerfeld um und stand hinten besser . Voerde kam aber noch zu einigen Torchancen. Robin Fischer erzielt fast das 2.0 doch der Ball geht knapp am Tor vorbei. Aber auch Breckerfeld kam jetzt zu eingen Chancen und spielte jetzt richtig gut mit. Jetzt ging es hin und her. Eine nachlässige Aktion war es dann die zum Ausgleich führte. Beide Teams spielten richtig guten Fussball und am Ende teilten sich beide die Punkte. Nach genau 60 Minuten Pfiff der Schiedsrichter das Spiel ab.


Kurzbericht:
Breckerfeld (08.05.10 - 12:20h)
SW Breckerfeld : BW Voerde  1:1



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!