20.03.10
D1 - holt Punkt in letzter Sekunde  

Beim Auswärtsspiel in Herdecke spielten die Voerder eine ganz starke 1 Hälfte. Beide Teams spielten einen ansehnlichen Fußball und so kam es auch auf beide Seiten zu schönen Torraumszenen. Tim Fabiunke war es zu verdanken , dass Herdecke nicht in Führung ging. Tim rettete Voerde mit einer schönen Parade vor der Führung der Herdecker. Auch die Voerder hatten ihre Chancen doch es fehlte immer wieder ein bisschen Glück. Viele schöne Angriffe endeten auch, weil die Voerder immer wieder ins Abseits rannten. Nach 30 Minuten pfiff der Schiedsrichter die erste Hälfte ab und es ging mit einen 0:0 in die Kabinen. In der zweiten Hälfte dann aber doch das vieleicht verdiente 0:1 für Blau Weiß Voerde. Luis Monse der das erste Mal im Sturm spielte, steht da, wo man als Stürmer stehen muss, und erzielt das 0:1 für Voerde. Doch die Freude hielt nicht lange an, ein Freistoß von halb rechts wurde unglücklich von einem Voerder Spieler ins eigene Tor verlängert zum 1:1. Doch es kam noch schlimmer. Nach einer erneuten Standardsituation landet der Ball im Voerder Tor und Herdecke ging mit 2:1 in Führung. Jetzt hielt es fast keinen Voerder Spieler mehr hinten. Maxi Nicolaus, der ein paar Minuten vorher wegen Nasenbluten ausgewechselt wurde, musste aber dann weiter spielen, haut den Ball fast mit dem Schlusspfiff aufs Herdecker Tor, der Herdecker Schlussmann patzt und haut sich den Ball ins eigene Tor zum verdienten 2:2 Endstand.. Tore Luis Monse Maxi Nicolaus.


Kurzbericht:
Bleichstein (20.03.10 - 14:15h)
TSG Herdecke : BW Voerde  2:2



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!