29.09.09
Neue Fotos in der Foto-Galerie  

 A-Jugend 1993-1994
In der Foto-Galerie (http://www.bw-voerde.de/foto_gallery/index.php) sind neue Fotos eingestellt worden. Diesmal sind es Fotos der A-Jugend-Mannschaft der Saison 1993-1994. Vielleicht erkennt man ja den Einen oder Anderen wieder.

 Weitere Fotos aus der jüngeren Geschichte sollen folgen
Da ich noch einige Fotos aus der jüngeren Blau-Weiß Geschichte besitze, werde ich diese nach und nach der Allgemeinheit zur Verfügung stellen. Falls ihr auch noch Fotos veröffentlichen möchtet, könnt ihr mir diese per E-Mail senden (thomas.warschewitz@bw-voerde.de). Ihr könnt mir auch gerne eine CD, DVD oder das Originalfoto zum Einscannen abgeben. Natürlich bekommt ihr alles auch wieder zurück. Ich würde mich sehr über eine große Resonanz freien. Glückauf, Thomas Warschewitz




Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!