22.04.10
F2 - siegt eindeutig  

Gegen die SG Vorhalle 09 zeigten die Jungs aus Voerde eine klasse Leistung. Lediglich die Chancenauswertung hätte noch besser sein können. In der ersten Halbzeit musste Voerde nach der Führung durch Justin-Luca Pirker noch den Ausgleich zum 1-1 hinnehmen. In der zweiten Halbzeit wurde die deutliche Überlegenheit auch in Tore umgesetzt. Zwei direkt verwandelte Ecken durch Mick Steffens, ein Kopfballtor von Nils Frauenstein, ein schöner Schuss von Justin-Pirker und zwei weitere schöne Treffer von Mick Steffens stellten den verdienten Endstand her. Basis für dieses Ergebnis war eine sehr konzentrierte Abwehrleistung von Nicola Krahl und Kescin Kürsad.


Kurzbericht:
Tanneneck (22.04.10 - 17:30h)
BW Voerde : Vorhalle 09 - 2  7:1



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!