28.11.09
F2 - Knappe Niederlage gegen Herdecke-Ende  

Bei strömendem Regen trat Blau-Weiss auf Asche gegen den FC Herdecke-Ende an. Trotz mehr Ballbesitz und auch einigen hochkarätigen Torchancen waren die Jungs aus Herdecke nach einem Konter mit 1-0 in der ersten Halbzeit in Führung gegangen. Nachdem Herdecke direkt zu Angang der zweiten Hälfte zum 2-0 nachlegte, kämpften sich die Voerder wieder ran. Nach einer Ecke nutzte Nicola Krahl das Durcheinander im gegnerischen Strafraum aus und drückte den Ball zum Anschlusstreffer über die Linie. Bereits einige Minuten später erzielte Mick Steffens mit einem Distanzschuss den längst verdienten Ausgleich. Jetzt drückten die Voerder weiter auf das gegnerische Tor, um nun auch den Sieg einzufahren. Leider wurden jedoch auch die besten Chancen nicht genutzt. Bezeichnend für dieses Spiel war es, dass die Voerder Ihre Überlegenheit nicht ausnutzen konnten und in der letzten Spielminute Herdecke mit dem dritten Kontertor auch noch das 3-2 erzielte.


Kurzbericht:
Am Kalke (28.11.09)
Herdecke- Ende 2 : BW Voerde  3:2 (1:0)

Blau-Weiß: Malte Eckstädt, Daniel Frank, Jan-Luca Grund, Nicola Krahl, Dominik Linde (TW), Justin-Luca Pirker, Mick Steffens, Spiro Sorovakos, Lewin Squar

Tore: Nicola Krahl, Mick Steffens



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!