31.10.09
F2 - Verdienter Sieg gegen Linderhausen  

Gegen die SpVg Linderhausen gelang den Jungs aus Voerde ein überzeugender und auch in der Höhe verdienter Sieg. Insbesondere in der ersten Halbzeit wurde sehr konzentriert gespielt, sodass bereits eine Führung mit 3 Toren heraussprang. Zu Beginn der zweiten Hälfte schaltete Voerde dann, mit dem Gefühl eines soliden Vorsprungs, einen Gang zurück. Dies wurde prompt mit 2 Treffern durch Linderhausen bestraft. Am Ende setzte Blau-Weiss Voerde allerdings nach und sicherte mit weiteren Treffen von Mick Steffens, Justin-Luca Pirker und Nils Frauenstein das verdiente 7-2.


Kurzbericht:
Tanneneck (31.10.09 - 11:00h)
BW Voerde : Linderhausen 2  7:2

Blau-Weiß: Malte Eckstädt, Nils Frauenstein, Nicola Krahl, Dominik Linde (TW), Justin-Luca Pirker, Robin Schmale, Jesko Schmerse, Mick Steffens, Lewin Squar

Tore: 3 x Mick Steffens, 2 x Nils Frauenstein, 2 x Justin-Luca Pirker



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!