26.09.09
 

Leider ging BW Voerde zu nervös in das Spiel beim FSV Gevelsberg. Schon nach wenigen Minuten war der FSV mit 2-0 in Führung gegangen. Danach war das Spiel einigermassen ausgeglichen. Voerde konnte durch 2 Treffer von Nils Frauenstein bei einem weiteren Tor für den FSV mit einem knappen Rückstand in die Pause gehen. Auch die zweite Hällfte konnte zu Beginn ausgeglichen gestaltet werden. Mick Steffens erzielte für die Blau-Weißen noch einen Treffer. Am Ende jedoch reichten die Kräfte nicht mehr. Die Jungs aus Gevelsberg legten nach und machten mit zwei weiteren Treffern zum 5-3 den Sack zu. Trotz toller Torwartleistung von Dominik Linde und einer guten Leistung der Abwehr um Nicola Krahl wurde die zweite Niederlage in dieser Saison eingefahren.


Kurzbericht:
Stefansbachtal (26.09.09)
FSV Gevelsberg 3 : BW Voerde  5:3

Blau-Weiß: Malte Eckstädt, Daniel Frank, Nils Frauenstein, Nicola Krahl, Dominik Linde (TW), Justin-Luca Pirker, Jesko Schmerse, Spiro Sorovakos, Mick Steffens, Lewin Squar

Tore: 2 x Nils Frauenstein, 1 x Mick Steffens



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!