23.09.09
F2 - JSG TuS Wengern/TuS Esborn III - FC BW Voerde II  

Die ersten drei Minuten wurden von Voerde vollkommen verschlafen, was sich in einem 0:2 Rückstand wiederspiegelte. Nach zehn Minuten schien bei Voerde der Knoten geplatzt zu sein, sie fingen an Fußball zu spielen. Was auch ziemlich schnell, durch den Anschlusstreffer zum 1: 2 belohnt wurde, zumindest erst einmal. Kurz vor der Halbzeitpause konnte Wengern auf 1:3 erhöhen. Eine kurze, aber energische Ansprache des Trainers in der Pause, zeigte von Beginn an seine Wirkung. Voerde spielte den Fußball den sie gelernt haben. Schnell war der Ausgleich zum 3: 3 erzielt. Einige sehr gute Aktionen des Gegners, ließ immer wieder Gefahr aufkommen, aber die Abwehr stand. Ein schneller, gezielter Konter brachte Voerde nun auch verdient in Führung. Eine dumme Unachtsamkeit, zwei Minuten vor Spielende, ließ Wengern den Ausgleich erzielen, was auch ein gerechtes Ergebnis ergab.


Kurzbericht:
Am Böllberg (23.09.09)
Wengern/Esborn 2 : BW Voerde  4:4 (1:3)



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!