12.09.09
F2 - siegt souverän  

Ein tolles Spiel boten die Jungs von BW Voerde. Spielerisch gut und mit viel Herz waren sie bei der Sache. Durch 2 Tore von Justin-Luca Pirker konnte zur Halbzeit eine beruhigende Führung herausgespielt werden. Nach dem Wiederanpfiff war kurzzeitig die nötige Ordnung verloren, wodurch prompt der Anschlusstreffer für Hagen fiel. Nachdem wieder ruhig das Positionsspiel umgesetzt wurde, lief es dann wieder besser und durch weitere Tore von Justin-Luca Pirker und Nils Frauenstein konnte der Sieg eingefahren werden. Eine gute Abwehrleistung war insgesamt die Basis dieses deutlichen Ergebnisses.


Kurzbericht:
Tanneneck (12.09.09 - 11:00h)
BW Voerde : Hagen 1911 - 3  5:1 (2:0)

Blau-Weiß: Malte Eckstädt, Daniel Frank, Nils Frauenstein, Nicola Krahl, Dominik Linde (TW), Justin-Luca Pirker, Spiro Sorovakos, Mick Steffens, Lewin Squar



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!