19.09.09
D - Chancenlos gegen Boelerheide  

Gegen die stärkste Mannschaft aus der Qualifikationsgruppe,blieben die Voerder von Beginn an Chancenlos. Trotz einer sehr defensiven Aufstellung dauerte es nicht lange und Boelerheide ging mit 0:1 in Führung. Voerde konnte kaum etwas nach vorne bringen, die Abwehr von Boelerheide stand bombenfest und auch das 0:2 war zum Zeitpunkt verdient. In der zweiten Hälfte kaum ein anderes Bild, Boelerheide spielte einen richtig schönen Fussball. Die Voerder kämpften zwar dagegen an, konnten aber kaum etwas nach vorne bringen . Ein wieder einmal sehr starker Maxi Nicolaus verhinderte mehrmals einen weiteren Treffer der Hagener. Philipp Schulz setzte für Voerde ein Zeichen, mit einem schönen Schuss traf er aber leider nur den Pfosten. Nach dem 0:3, was wieder einmal sehr schön heraus gespielt war, war jedem klar das daß die Entscheidung war. Robin Fischer traf zwar noch zum 1:3 Anschlusstreffer. Doch Boelerheide legte noch einmal nach und gewann das Spiel verdient mit 1:4




Kurzbericht:
Tanneneck (19.09.09 - 13:15h)
BW Voerde : SG Boelerheide  1:4



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!