12.09.09
D - Mit Ach und Krach  

Was für eine Partie..? Zehn Minuten lang konnte man ein Spiel auf ein Tor bewundern. Auf das Tor der Gevelsberger. Doch irgendwie wollte der Ball nicht rein. Doch dieses offensive Spiel bot den Gastgebern die Chance zum Kontern. So fanden die Gevelsberger ins Spiel, doch das Tor trafen sie vorerst nicht! Der starke Serhat Dasdemir vereitelte gleich mehrere Torchancen der Heimmannschaft. Aber im Verlauf der ersten Halbzeit hielt auch er dem Druck vom FSV nicht mehr stand und musste so zuerst das 1:0 und wenig später auch das 2:0 der Gevelsberger hinnehmen. Diese zwei Tore waren dann auch die einzigen im ersten Durchgang. Nach einer motivierenden Halbzeitansprache des Trainers Sven Fischer kamen die Jungs von BWV mit neuer Kraft aus der Kabine. Doch die zweite Hälfte verlief vorerst ausgeglichen, bis bei beiden Teams langsam die Kräfte schwanden. Die Blau-Weissen bekamen die dritte Luft und kamen tatsächlich noch einmal ins Spiel zurück! Nach Flanke von Manuel Labonde köpfte Robin Fischer den Ball ins Netz. "Da geht noch was!" konnte man dann auf Seiten der Voerder hören, und tatsächlich, es ging noch was. Nach Missverständnissen der Gevelsberger Hintermannschaft erzielte wieder Robin das Tor. Das 2:2. Man merkte, dass nach diesem Treffer beide Teams noch einen Treffer drauf legen wollten, doch es fehlten die Kräfte... So blieb es letztendlich beim Unentschieden von 2:2


Kurzbericht:
Stefansbach (12.09.09)
FSV Gevelsberg : BW Voerde  2:2



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!