19.03.09
Erfolgsserie der Frauen hält  

 Pokalhalbfinale erreicht
Im Spiel gegen TSV Ihmert ging die Erfolgsserie der Voerder Frauen weiter. Mit 2 Toren durch "Mo" Naumann gewann Voerde auf heimischem Rasen und zog in die Runde der letzten 4 ein. In der 1.Halbzeit hatte Voerde mehr vom Spiel, nutzte aber die Chancen nicht um in Führung zu gehen. So stand es zur Halbzeit 1:1. In der 2.Hälfte waren beide Mannschaften gleichwertig so das erst in der Verlängerung der Siegtreffer glückte.

 Gegen Lüdenscheid
Im Halbfinale trifft Voerde auf den SC Lüdenscheid. Da Wengern (1:6 gegen SC Lüdenscheid) und Westfalia Hagen (4:0 in RSV Meinerzhagen) verloren, wollen die Voerder Frauen versuchen die Fahne des Kreises Hoch zu halten. Jedoch wird das gegen den derzeitigen Tabellenvierten der Bezirksliga Staffel 2 alles andere als einfach. Voraussichtlicher Spieltermin ist Freitag der 01.05.2009.


Kurzbericht:
Tanneneck (19.03.09 - 20:00h)
BW Voerde : TSV Ihmert  2:1 n.V. (1:1, 1:1)

Tore: Naumann (2)



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!