07.01.09
Monique Naumann steht zur Wahl der Fußballerin des Jahres 2008  

Für die Wahl zur Fußballerin 2008 des Fußballkreises Hagen, ist auch dieses Jahr wieder eine Spielerin von FC Blau Weiß Voerde unter den Kandidaten. Dieses Jahr steht Monique Naumann zur Wahl.

Monique Naumann

Der Verein und auch Monique würden sich freuen wenn ihr eure Stimmen auf "DerWesten.de" für Monique abgeben würdet (siehe Link unten). Freunde und Bekannte dürfen dieses ebenfalls tun.

Das Voting läuft noch bis zum 11. Januar 2009. Die Ehrung der „Fußballer 2008” findet am Sonntag, 18. Januar 2009, in der Ischelandhalle vor dem Endspiel des „Berlet Hallenmasters” statt. Dazu wird wieder ein Bundesligaprofi erwartet.

Es wäre doch schön wenn die Fußballerin des Jahres aus unserem Verein kommen würde, zumal die Frauen als Herbstmeister in die Winterpause gegangen sind und dieses bestimmt nochmal einen Motivationsschub für die Rückrunde geben würde..


 Links:
Jetzt online abstimmen



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!