25.04.09
E2 verliert würdig  

Die E2 hat zwar 4:0 verloren, aber gegen den neuen Meister der Kreisliga C Gruppe EN SV Büttenberg E1 haben die Blau-Weißen tapfer bis zum Schluß gekämpft.Sie haben tollen Fußball gezeigt und auch einige Chancen gehabt um selbst ein Tor zu machen, aber der Ball wollte nicht rein gehen. Zur Halbzeit führte der SVB mit 3:0. In der zweiten Halbzeit legte die E2 noch mal eine Schüppe drauf, so das Büttenberg nur noch ein Tor gelang. Es war heute eine super Leistung der E2 bei der der Voerder Torwart durch super Paraden eine höhere Niederlage verhinderte. Wir gratulieren dem frisch gebackenen Meister SV Büttenberg E1


Kurzbericht:
Lärchenstr. (25.04.09)
SV Büttenberg E1 : BW Voerde  4:0



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!