13.12.08
E2 -- Endlich der erste Sieg!  

Endlich der erste Sieg der E2, passend zum Abschluß der Hinrunde konnte die E2 3 Punkte mit nach Hause nehmen. Ersatzgeschwächt durch Krankheit und nicht zur Verfügung, reiste die E2 zum Büttenberg. Dank der Aushilfe der E1 in Person von Nick Matera kamen wir gerade auf 7 Mann. Die Blau Weißen begannen sehr konzentriert und spielten sich gleich Chancen heraus die aber nicht ins Tor wollten. Mitte der ersten Halbzeit war es dann soweit, ein Alleingang von Nick Matera sorgte für das 1:0 was dann auch der Halbzeitstand war. Die 2 Halbzeit begann die E2 nicht mehr so konzentriert, so das dann Büttenberg immer mehr Chancen hatten und dann auch den Ausgleich schaffte. Nach dem 1:1 wurden die Chancen der Blau Weißen wieder mehr mit 2 Pfostenschüssen und einige anderen 100% tigen kam dann wieder durch Nick das erlösende 2:1 für die E2.

Danke Jungs der E2, das wir mit einem erfreulichen Ergebnis in die Winterpause gehen.

Danke Sven, das du uns den Nick ausgeliehen hast.

Und Danke Nick, das du für uns durch deine 2 Tore den ersten Sieg geschossen hast.


Kurzbericht:
Lärchenstr. (13.12.08)
SV Büttenberg E2 : BW Voerde  1:2 (0:1)

Tore: Nick Matera



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!