09.05.09
E1 mit bester Saisonleistung  

Nach den Gespächen mit den Trainern unter der Woche, das man mit dem Meistertitel noch lange nicht das Saisonziel erreicht hat und noch drei Spiele ausstehen, die man gewinnen möchte, nahm sich das Team vor, nicht nur die drei Punkte zu holen, sondern auch mit einem schönen Fussball die Trainer und Zuschauer zu begeistern. Mit Hilfe von Jonas Pflüger (E2) und Tim Salzmann ( F1), die aufgrund vier fehlender Spieler aushalfen, spielten die Voerder Jungs wie im Rausch. Linderhausen kam aus ihrer Hälfte nicht heraus, weil die Blau Weissen von der ersten Minute an, richtig Gas gegeben haben. Der im Tor stehende Till Herbers, der den fehlenden Marc Neubauer vertrat, konnte einem richtig leid tun. (Danke Till). In die Pause gingen die Voerder mit einem 3:0 . Doch in der zweiten Hälfte spielten die Voerder, ihre bis dahin besten 25 Minuten der Saison. Die Tore wurden gut herausgespielt, eines war schöner als das andere. Robin Fischer köpfte zweimal den Ball ins Tor und eines nach einer schönen Kombination über vier Stationen mit dem Fuß. Tim Salzmann bewies mit zwei schönen Toren, das er auch in der E Jugend, trotz seines Alters, gut mitthalten kann. Mit einem Schuss wie eine Rakete, konnte sich auch noch Manuel Labonde, der zwei Minuten voher den Ball vor die Latte knallte, in den Reigen der Torschützen einstellen. Ein Kompliment an das gesammte Team und ein Dankeschön an Tim und Jonas, der nicht mit seiner Mannschaft klettern war, sondern der E1 helfen wollte.


Kurzbericht:
Tanneneck (09.05.09 - 12:00h)
BW Voerde : Linderhausen E1  7:0

Tore: Robin Fischer3 Tim Salzmann 2 Manuel Labonde 1 Eigentor 1



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!