04.03.09
E1 -TSG Sprockhövel E2 - Es geht auch unbürokratisch  

Eigentlich wollte die E1 trainieren, doch TSG Sprockhövel stand ohne Ankündigung vor der Tür. Das Nachholspiel vom 14.02.09 sollte ausgetragen werden. Nach kurzen Gesprächen unter den Trainern und einem unbürokratisch geführten Telefonat mit dem Staffelleiter Detlef Springorum, der den amtlichen Part fürs DFBNet übernahm, konnte das Spiel, wenn auch mit etwas Verzögerung, beginnen. Hierfür unseren Dank für die unkomplizierte Hilfe.

 E 1 siegt im Überraschungsspiel
TSG hatte sich viel vorgenommen und wollte beim Tabellenführer die Punkte abräumen. Das bekamen die Blau Weißen ziemlich bald zu spüren. Die Unachtsamkeit wurde bestraft,was zum, bis dahin verdienten, 0:1 führte. Mit diesem Ergebnis ging es dann auch in die Halbzeitpause. Nach der Pause lief es besser bei Voerde. Ein sehr starker Philipp Schulz wirbelte durch das Sprockhöveler Mittelfeld, welches nicht mehr zur Ruhe kam. Nach einer sehr schönen Einzelaktion brachte Manuel Labonde den Ball mit einer Flanke auf Nico Kruse, der genau richtig stand und den Ball zum verdienten 1:1 ins Netz köpfte. TSG kam danach nicht mehr richtig ins Spiel. Der Ball lief zwar gut, aber das Duell im Mittelfeld gewannen immer öfter die Voerder. Robin Fischer war es, der das erlösende 2:1 schoss und Manuel Labonde legte, im bis jetzt schwierigsten Spiel der Blau Weißen, mit einen direkt verwandelten Freistoß zum 3:1 nach.


Kurzbericht:
Tanneneck (04.03.09 - 18:15h)
BW Voerde : TSG Sprockhövel E2  3:1



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!