03.12.08
E1 geht ohne Punktverlust,in die Winterpause.  

Gegen sehr starke Herdecker mussten die Voerder ohne 2 wichtige Spieler antreten. Trotz des Ausfalls zeigten die Blau Weissen wieder einmal was sie so stark macht. Mann kann alle Positionen stark besetzen, fast jeder Spieler kann überall spielen. Auch so in Herdecke. Nico Kruse und Nico Goldbaum spielten das erste mal in der Abwehr, und beide lieferten ein starkes Spiel ab. Das wieder einmal starke Mittelfeld spielte die Herdecker Abwehr schwindelig. Nach 3 Minuten brachte Phillipp Schulz die Voerder in Führung und Robin Fischer erhöhte auf 0:2. Nach der Pause kam Herdecke besser ins Spiel und Voerde spielte mit sich gutem Konterfussball gute Torchancen herraus. Manuel Labonde, Phillipp Schulz, und ein sehr gut aufgelegter Lucca Kubitz machten mit den 2:5 Endstand die Herbstmeisterschafft perfekt.

Die Trainer sind stolz auf ihre Truppe und wünschen sich für ihre Jungs, das sie vom Weihnachtsmann reichlich beschenkt werden. Ein Dankeschön an alle Eltern die immer mit guter Laune dabei sind.


Kurzbericht:
Bleichstein (03.12.08)
TSG Herdecke E1 : BW Voerde  2:5

Tore: Phillipp Schulz 2x, Robin Fischer, Manuel Labonde, Lucca Kubitz



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!