08.11.08
E1 mit 3. Sieg im 3. Spiel  

Am 3. Spieltag war die E1 aus Breckerfeld zu Gast bei uns. Gegen die selbe Manschaft verlor man bei der Quali mit 2:3. Doch anders wie bei der Quali präsentierten sich die Voerder Jungs viel bissiger. In der 1. Halbzeit hatte man 80 Prozent Spielanteil,doch erst in der 17 Spielminute erzielte Robin Fischer mit einem sehr schönen Treffer das hochverdiente 1:0. Viele Chancen wurden nach dem 1:0 nicht genutzt und so musste man mit dem knappen Ergebnis in die Pause.Nach der Pause ließen dann immer mehr die Kräfte der Blau weißen nach und Breckerfeld kam in der 30 Spielminute zu ihrer ersten Torchance. Voerde kam nicht mehr richtig ins Spiel, man kam zwar noch zu einigen Torchancen doch das 2:0 wollte nicht fallen. Breckerfeld kam immer besser ins Spiel konnte sich aber gegen die wieder einmal starke Abwehr der Voerder nicht durchsetzen. Nach dem Spielabpfiff konnten sich dann die Voerder Jungs über 3 Punkte freuen. Die E1 steht mit 9 Punkten auf Tabellenplatz 2 hinter Hasslinghausen die allerdings 1 Spiel mehr haben.


Kurzbericht:
Tanneneck (08.11.08 - 11:00h)
BW Voerde : SW Breckerfeld E1  1:0



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!