28.10.08
E1 gegen starke Wengeraner mit nächstem Sieg  

Gegen eine starke E1 aus Wengern hatten die Voerder Jungs es sehr schwer. Nach 0:2 Führung glaubte man schon an den sicheren Sieg doch Wengern kam immer besser ins Spiel. Die sonst starke Abwehr der Voerder kam mit den technisch sehr starken Platzherren nicht richtig zurecht und so dauerte es nicht lange und Wengern verkürtzte auf 1:2. Spätestens jetzt wollte Wengern mehr. Es dauerte nur wenige Minuten bis die Gastgeber das 2:2 erzielten. Blau-Weiß lies sich aber nicht beeindrucken und kam nach dem Ausgleich wieder besser ins Spiel.Der erst in der 2. Halbzeit eingewechselte Nils Niederostheide brachte dann die gewohnte Ruhe in die Abwehr und das Mittelfeld gewann immer mehr Zweikämpfe.Zur Mitte der 2. Halbzeit hatten die Voerder dann mehr Spielanteile und nutzten das erfolgreich aus.Robin Fischer 4, Nico Goldbaum 1 und Manuel Labonde sorgten mit ihren Toren für den hart erarbeiteten 2:6 Auswärtssieg gegen eine sehr starke E1 aus Wengern.

 Danke
Ein Dankeschön geht noch an unseren Nils der noch nach Wengern nachkam und seiner Manschaft damit sehr geholfen hat.


Kurzbericht:
Brasberg (28.10.08)
TuS Wengern E1 : BW Voerde  2:6

Tore: Robin Fischer 4x, Nico Goldbaum , Manuel Labonde



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!