25.04.09
 

Im letzten Saisonspiel unterlag man dem Hasper SV mit 3:7 . Da im letzten Spiel alle Kinder spielen sollten, startete man mit der Reserve und lag mit 0:4 hinten. Nach ein paar wechseln kämpfte man sich auf 3:4 heran und hatte Chancen zum Ausgleich und zur Führung , doch man scheiterte am guten Hasper Torwart. Als die Kräfte nachließen schoß Haspe den Endstand heraus. Da alle Torhüter krank waren , gab Max Grotzfeld sein Debüt im Tor, war aber an den Gegentreffern machtlos.


Kurzbericht:
Tanneneck (25.04.09 - 12:45h)
BW Voerde : Hasper SV  3:7 (0:4)

Blau-Weiß: Max Grotzfeld, Tom Ehmann, Alex Zirinidis, Benedikt Altfeld, Niklas Twork, Domenik Teske, Lara Plastwich, Thorsten Kuchar, Tim Salzmann , Nick Fabiunke,Adrian Herzberg,

Tore: Nick Fabiunke 2x , Thorsten Kuchar



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!