17.09.08
E2 mit Sieg im Derby gegen Rüggeberg  

Nach einem katastrophalen Start, 2:0 nach 3 Minuten, ging Rüggeberg in Führung. Danach ging ein Ruck durch die Mannschaft und sie fing an Fußball zu Spielen. Der Anschußtreffer zum 2:1 kam verdient zur richtigen Zeit. Der Gegner kam überhaupt nicht mehr ins Spiel. So war der Ausgleich zum 2:2 nur eine Frage der Zeit. Kurz vor der Pause ging Voerde mit 2:3 in Führung. Nach der Pause ging es gut los und Voerde erhöhte auf 2:4. Dann kam es wie es kommen musste, der Anschlusstreffer der Gastgeber zum 3:4 lies nicht lange auf sich warten. Danach wurden auf beiden Seiten zahlreiche 100% Chancen vergeben. Voerde machte dann in der 44. Minute das 3:5 und hielt das Ergebnis bis zum Schluss.


Kurzbericht:
Rüggeberg (17.09.08)
Ept.-Rüggeberg E1 : BW Voerde  3:5 (2:3)

Tore: Sorovakos Dimitrios 2x, Wemper Leon, Ifländer Silas, Focke Felix



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!