23.08.08
E1 eröffnet die Neue Saison mit einem Schützenfest.  

Beim ersten Saisonspiel auf heimischen Boden legten die Voerder gleich los wie die Feuerwehr. Gegen Haßlinghausen war der Voerder Siegeswillen deutlich zu spüren. Die Voerder ließen den Ball laufen und spielten sich so immer mehr in einen Rausch. Zur Halbzeit stand es schon 10:0. Doch das reichte den Voerder Jungs nicht. In der 2.Halbzeit ließen die Voerder nicht locker. Fast jede Torchance wurde genutzt und das Selbstvertrauen der Spieler wurde so immer mehr und mehr. Nach dem es dann 29:0 stand und nur noch eine Minute zu spielen war, fiel dann noch das 30.Tor. Haßlinghausen konnte einem jetzt richtig leid tun. Für die E1 aus Voerde, die aus Kindern des 98er- und 99er-Jahrgangs besteht, war es ein sehr gelungener Saisonauftakt und für alle ein Tag, den man noch lange in Erinnerung haben wird.


Kurzbericht:
Tanneneck (23.08.08 - 11:00h)
BW Voerde : Hasslinghausen E2  30:0 (10:0)

Tore: Robin Fischer 10, Nico Kruse 4, Manuel Labonde 2, Philip Schulz 5, Marc Goldbaum 3, Luca Kubitz 3, Linus Schettner 2, Nils Niederostheide 1,



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!