08.03.09
Klarer Sieg der 1.gegen Altenvoerde  

 Altenvoerde ohne Gegenwehr
Im emotionslosen Derby war Voerde am Ende ein klarer Sieger. Mit 6:0 besiegte man den Ortsrivalen der damit noch gut bedient war. Nur kurz nach der Halbzeit hatte RSV eine Großchance doch ansonsten zeigte der Gast keine Gegenwehr.

 Malanovic erster Doppelpack
Nach 17.min traf Adnan Malanovic per Kopf zum 1:0 nach einer schönen Flanke von Tobias Müller. In der 29.min erhöhte Lars Möske auf 2:0. Nach der Halbzeit erzielte Malanovic(51.) seinen zweiten Treffer, dem eine tolle Kombination von Pistillo und de Lorenzis vorausging. In der 55.min wurde Möske im Strafraum gefoult. Den fälligen Strafstoß verwandelte Mustafa Kara sicher zum 4:0. In der 59.min traf dann Andre Eckhardt nach tollem Pass von Malanovic. Der letzte Treffer fiel durch ein Eigentor. Pistillo setzte sich stark an der Torauslinie durch und sein Pass vors Tor wurde Unhaltbar abgefälscht.


Kurzbericht:
Tanneneck (08.03.09 - 15:00h)
BW Voerde : Altenvoerde  6:0 (2:0)

Blau-Weiß: Zell,de Lorenzis,Kara M.,Herminghaus,Möske(65.Henning),Eckhardt,Rath(73.Schulte),Müller(73.Kara H.),Pistillo,Malanovic,Pereira

Tore: Malanovic(2, 17./51.),Möske(29.),Kara M.(EF, 55.),Eckhardt(59.),Eigentor(66.)



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!