19.08.08
Voerdes A-Jugend unterliegt im Pokal  

 In der Verlängerung Siegtor für Fichte
Im Erstrundenspiel des Pokals unterlag Voerde unglücklich mit 1:2 gegen Fichte Hagen. Voerde war in der ersten Halbzeit überlegen nutzte aber die Torchancen nicht. So kam Fichte mit einem Torschuss zur Führung. Die konnte Sascha Münch jedoch, mit einem schönen Schuss, noch ausgleichen.Danach passierte vor dem Tor beider Mannschaften nicht mehr viel. Als dann in der Verlängerung Fichte erneut die Führung erzielte gaben die Voerder Spieler noch mal Gas und gestalteten die 2.Halbzeit der Verlängerung wieder überlegen, ohne jedoch den Treffer zum Elfmeterschiessen zu erzielen.


Kurzbericht:
Tanneneck (19.08.08 - 19:30h)
BW Voerde : Fichte Hagen  1:2 (1:1)

Tore: Sascha Münch



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!