19.05.08
Mädchen gewinnen zum Abschluss eigenes Turnier  

Die Voerder Mädchenmannschaft hat zum Abschluss der Saison noch mal richtig zugeschlagen. Man konnte abgesehen vom ersten Spiel feststellen das heute alle noch mal zeigen wollten was wirklich in dem Team steckt. Im ersten Spiel zu früher Stunde war man noch ein bisschen müde, konnte sich aber danach von Spiel zu Spiel kontinuierlich steigern und den Turniersieg verdient einfahren.

Und so ist es auch nicht verwunderlich das für den aktuellen Meister SV Berchum nur der 2te Platz übrig blieb. Den dritten Platz belegte FSV Gevelsberg, Vierter wurde die Wildcats von Concordia Hagen. Den Abschluss bildeten SV Boele – Kabel und Wetter 10/30.

Bedanken und Verabschieden möchten sich die Mädels und die Jugendabteilung von Alina Borg, Hilal Öztürk, Tina Sierwirski, Katharina Hackenstraß und Cindy Koch die leider die Altersgrenze erreicht haben und in den Seniorenbereich wechseln müssen.




Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!