01.12.07
Minis mit tollem Sieg  

Eine von Hasper Seite hart geführte Partie brachte den Minis einen weiteren Sieg. Mit 4:3 wurden die starken Hasper Minis besiegt. Das Tor zum 1:1 erzielte Max Krumbein. Nach der erneuten Führung der Hasper glich Justin Luca Pirker zum 2:2 aus. Durch einen schönen Heber von Nils Frauenstein gingen die blau-weißen in Führung. Diese hielt aber nur bis kurz vor der Pause. Nach dem Wechsel traf nur noch Tim Buzas durch einen Handsiebenmeter.

Die Partie war zwar hart aber unsere Minis hielten super dagegen und waren als Team kämpferisch besser. Heute ist jeder für jeden gelaufen und hat alles gegeben. Die Trainer waren mehr als zufrieden!


Kurzbericht:
Turnhalle Geweke (01.12.07 - 16:30h)
BW Voerde : Hasper SV Mini I  4:3 (3:3)



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!