19.04.08
F1 ersatzgeschwächt erst zum Ende hin mit dem nötigen Druck  

Schon nach einer Minute lag man gegen den TuS mit 1:0 hinten. Ersatzgeschwächt dauerte es eine gewisse Zeit bis die Mannschaft zu ihrem Spiel fand. Erst Mitte der ersten Halbzeit kam Voerde besser ins Spiel. Leider reichte es nicht zu einem Torerfolg, und man ging ,auch dank der guten Paraden des Torwartes von Blau Weiß ,mit 1:0 in die Pause.

In der Halbzeit stellte sich dann zum großen Übel auch noch heraus das der Voerder Torhüter sich eine Fingerverletzung zugezogen hatte und nicht weiterspielen konnte. Als sich dann zum 2.ten Durchgang noch ein Stürmer zur Voerder Mannschaft gesellte schien ein richter Ruck durch das Team zu gehen. Man warf alles nach vorne um den Ausgleich zu erzielen. TuS aber konterte eiskalt und zog auf 3 :0 davon. Davon ließ man sich aber nicht beirren. Nico Goldbaum und Dimitrios Sorovakos verkürzten zum 3:2.

Jetzt war man deutlich überlegen, aber der Ausgleich wollte nicht fallen. Ein Konter in den Schlußminuten brachte das 4:2 für den TuS. Die Trainer zeigten sich mit kämpferischen Leistung vor allen in der 2.ten Halbzeit mehr als zufrieden.


Kurzbericht:
Bremenplatz (19.04.08)
TuS Ennepetal : BW Voerde  4:2 (1:0)

Tore: Nico Goldbaum, Dimitrios Sorovakos



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!