11.03.02
Software-Umstellung erfolgt - Beiträge werden gebucht  

Nachdem wir unsere Verwaltungssoftware erfolgreich umgestellt haben, können wir nun endlich den im Januar fehlgeschlagenen Buchungsvorgang der Mitgliedsbeiträge nachholen. In den kommenden Tagen werden die Konten der Mitglieder entsprechend ihrer Beitragssätze belastet. Sollte es dabei dennoch zu Unstimmigkeiten kommen, sollten sich die Mitglieder umgehend bei mir unter Telefon 0 23 33 / 8 39-1 28 melden.

 Ab April "normal" weiter
Ab April werden wir dann zum gewohnten Rhythmus bei den Buchungen zurückkehren. D.h., dass im kommenden Monat bereits die nächsten Buchungen bei Mitgliedern mit vierteljährlicher Einzugsermächtigung anstehen. Wir möchten uns für die Verzögerungen noch einmal bei unseren Mitgliedern entschuldigen und bitten um Verständnis.




Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!