10.11.07
Voerdes A-Jugend verliert in Gevelsberg  

Kämpferisch begannen die Voerder die Partie und spielten viele schöne und gefährliche Torchancen heraus, die den FSV häufig in Bedrängnis brachten. Leider konnten diese nicht genutzt werden. Der herausragende Torhüter des FSV verhinderte das schlimmste. Ein schneller Konter des FSV drei Minuten vor der Pause, sorgte dann leider für die 1:0 Führung des Gastgebers. Noch nicht ganz ausgeschlafen ließen die Voerder gleich zu Beginn der zweiten Halbzeit das 2:0 zu. Von nun an lief bei den Gästen nichts mehr richtig, was der FSV aus zu nutzen wusste. Allein der Torhüter der Voerder verhinderte, das die Tore nun im Minutentakt fielen. Zwei weitere unglückliche Treffer konnte allerdings auch dieser nicht mehr verhindern. Der Sieg für den FSV ist somit in Ordung, allerdings fällt er etwas zu hoch aus.


Kurzbericht:
Stefansbachtal (10.11.07 - 17:30h)
FSV Gevelsberg 2 : BW Voerde  4:0 (1:0)



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!