10.09.07
A-Jugend - Derby Sieg gegen RSV Altenvoerde  

In einem sehr fairen Spiel gegen den Ortsrivalen wurde von Beginn an deutlich, dass die A- Jugend vom FC Blau Weiß Voerde das Derby unbedingt gewinnen wollte. Erste Torchancen wurden bereits in den ersten Minuten des Spiels vorbereitet. In der 15 Minute erzielte Frank-Lars Heyner den hochverdienten Führungstreffer. RSV war ab diesem Zeitpunkt so überfordert, dass Frank-Lars schnell das 2:0 erzielte. Tolga Dülger, Sascha Stefan Münch und Pascal Thiele erzielten in der 1.Halbzeit weitere Tore und mit einem hochverdienten 6:0 ging es in die Pause. In der 2. Halbzeit das gleiche Bild, der Gastgeber vom Helkenberg erhöhte weiter den Druck und Treffer Nr. 7 wurde schnell erzielt. Marius Kahle, Volkan Aybir und Marvin Mittelstädt sind die weiteren Torschützen in diesem Derby. Sascha Münch erzielte als letzter Schütze das 11:0.


Kurzbericht:
Tanneneck (10.09.07 - 19:50h)
BW Voerde : RSV Altenvoerde  11:0 (6:0)

Tore: Frank Lars Heyner;Tolga Dülger; Sascha Münch; Pascal Thiele, Marius Kahle; Volkan Aybir; Marvin Mittelstädt



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!