02.09.07
A-jugend - Verdienter Sieg in Wetter  

 Zeitverzögerter Start
Mit starker zeitlicher Verzögerung konnte das Spiel am Harkortberg doch noch stattfinden. Der vom Kreis angesetzte Schiedsrichter erschien nicht zum Spiel. Ein eiligst aus Vorhalle herbeigerufener Unparteiischer übernahm somit ersatzweise die Leitung der Partie. Zahlreich aus Ennepetal mit angereiste Zuschauer freuten sich auf ein spannendes Fußballspiel am frühen Sonntagmorgen.

 Zu früh gefreut
Dem Spiel der Voerder hatten die Jungs vom FC Wetter von anfang an, nichts entgegen zu setzen. Die cleveren Abseitsfallen des Gastgebers und der Schiedsrichter verhinderten schon in den ersten Minuten das schlimmste für Wetter. An ein gutes Fußballspiel war nicht zu denken, dank der kleinlichen Pfeiferei des Schiedsrichters, auf beiden Seiten. Erst in der 17. Minute, das konnte der Schiedsrichter nicht verhindern, erzielte Voerde das 0:1, was in der 20. Minute auf ein 0:2 erhöht wurde. Zahlreiche Gelbe und eine Rote Karte brachten eine explosive Brisanz in das eigentlich schon gelaufene Spiel. Kurz vor der Halbzeitpause konnte BW Voerde, leider nur noch mit 10 Mann, auf ein 0:3 erhöhen. Die zweite Halbzeit begann so wie die erste aufgehört hatte. Die Blau Weißen hatten den Drang nach vorn. Zahlreiche Chancen blieben leider ungenutzt. Die aus dem Spiel der Voerder entstehenden Konter der Gastgeber, sorgten zwischenzeitlich immer mal wieder für Gefahr, die vom Torwart Fabian Voss, bis auf einmal, souverän geklärt wurde. Wetter gelang der Anschlusstreffer in der 80. Minute zum 1:3. Fünf Minuten vor Spielende konnten die Voerder noch das 0:4 erzielen.


Kurzbericht:
Harkortberg (02.09.07 - 11:00h)
FC Wetter : BW Voerde  1:4 (0:3)



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!