18.08.07
Blau Weiß Voerde A - Hiddinghausen FV  

 A-Jugend bestreitet Ihr erstes Meisterschaftsspiel
Geschwächt durch weitere zwei Verletzte aus dem Pokalspiel gegen den Bezirksligisten VFB Schwelm, vom vergangenen Donnerstag, trat die A-Jugend gegen den Hiddinghauser FV mit nur einem Auswechselspieler an. Anfängliche Unsicherheit und ein abgeben des Spiels an den Gegner sorgten bald für das gerechte 0:1. Die Voerder wurden nun wach und sorgten schnell für den Ausgleich durch Marius Kahle. Dem Offensiven, schnellen Spiel des BW-Voerde hatten die Gäste nun erst einmal nichts entgegen zu setzen, was Tolga Dülger und Frank Lars Heyner ausnutzten und mit Ihrer Mannschaft und einem Spielstand von 3:1 in die Halbzeitpause gingen.

 Die 2. Halbzeit
Die 2. Halbzeit begann, wie die erste aufhörte. Offensiv, Spielerisch und kämpferisch dominierte BWV. Zwei Spiele innerhalb von 48 Stunden machten sich ab Mitte der 2. Halbzeit bemerkbar. Die Abwehr um Stefan Maurer und Torwart Rene Krieger hatten nun reichlich zu tun. Durch einen Konter der Gäste konnte der Anschlusstreffer zum 3:2 erzielt werden. Zahlreiche Angriffe der Voerder führten wiederum, leider nicht zum gewünschten Erfolg, das Pech spielte eben auch mit. 5 Minuten vor Spielende gelang den Gästen durch einen Abwehrfehler der Ausgleich zum 3:3. Der nun, noch einmal ausgeübte Druck aus dem Mittelfeld durch Sascha Münch und Tolga Dülger brachte die Gäste noch mal arg in Bedrängnis. Die Gäste nun alle im eigenen Strafraum, verhinderten den verdienten Siegtreffer.


Kurzbericht:
Tanneneck (18.08.07 - 16:30h)
BW Voerde : Hiddinghausen  3:3 (3:1)

Tore: Marius Kahle (15.), Tolga Dülger (19.), Frank Lars Heyner (31.)



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!