16.08.07
Fulminanter Start in die Pflichtspiele  

 A-Jugend siegt im Pokal
1.Sieg im 1.Pflichtspiel für die neue A-Jugend des FC BW-Voerde. Gegen die Bezirksliga Mannschaft des VFB Schwelm starteten die Blau-Weißen sehr gut und konnten spielerische Akzente setzen.

 20 min.und Schwelm geschockt
Nach 5.min erzielte Frank Lars Heyner den ersten Pflichtspieltreffer der A-Jugend.Kurze Zeit später erhöhte Tolga Dülger auf 2:0.Zu diesem Zeitpunkt verlor Schwelm seine spielerische Linie und mußte nach 20 min.sogar das 3:0,erneut durch Heyner,hin nehmen. Danach erhöhte Schwelm den Druck und kam kurz vor der Halbzeit zum Anschlußtreffer.

 Spiel auf ein Tor
Die 2.Halbzeit war geprägt durch Kampf und Spannung ,da die Jungs vom VFB alles auf eine Karte setzten. Als 20 min. vor dem Ende das 3:2 fiel,nach zahlreichen Chancen für Schwelm, rettete die gesamte Voerder Truppe um Rene Krieger im Tor (Normal Feldspieler) mit einer kämpferischen Glanzleistung den Pokalsieg über den klassenhöheren Gegner.

 Verdacht auf Schlüsselbeinbruch
Bitterer Beigeschmack ist die vermutlich schwere Verletzung von Daniel Barreto der in der beginnenden Meisterschaft erst mal ausfällt. Auf diesem Wege alles Gute von deiner Truppe und den restlichen Voerdern.

 Glückwunsch
Nach anfänglichen Schwierigkeiten in der Zusammensetzung der A-Jugend machen die Auftritte der Mannschaft Spaß und so hofft man am Tanneneck eine gute Mannschaft ,nach 1 Jahr Abstinenz,in die Meisterschaft zu schicken. Daher alles Gute und viel Erfolg für die anstehenden Aufgaben.


Kurzbericht:
Tanneneck (16.08.07 - 19:00h)
BW Voerde : VfB Schwelm  3:2 (3:1)

Tore: Heyner (2),Dülger



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!