09.12.07
Reserve verliert in Hiddinghausen  

Das letzte Spiel des Jahres endete mit einer Niederlage in Hiddinghausen. Die Gastgeber waren von Anfang an überlegen, das Tor zur 1:0 Halbzeitführung hätte aber nicht fallen müssen, da der Ball zweimal in Folge leichtfertig verloren wurde.

In den ersten Minuten der zweiten Hälfte fehlte bei Blau-Weiß die Ordnung auf dem Platz. Folgerichtig kam Hiddinghausen zu mehreren Torgelegenheiten, welche allesamt vergeben wurden, darunter auch ein Foulelfmeter. Mitte der zweiten Hälfte hatte man eine Drangperiode, in der der Ausgleich in der Luft lag. Das 2:0 nach einem schönen Konter der Gastgeber beendete diese aber jäh.

Unter dem Strich eine verdiente Niederlage, bei der die Reserve im Rahmen ihrer Möglichkeiten ordentlich mithielt.


Kurzbericht:
Hiddinghausen (09.12.07 - 12:15h)
Hiddinghauser FV II : BW Voerde  2:0 (1:0)



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!