28.10.07
Reserve erlebt Tiefpunkt  

Beim Tabellenletzten in Esborn gab es für die Reserve eigentlich nur ein Ziel: einen Sieg.

Das Spiel verlief anfangs sehr ausgeglichen ohne Torchancen auf beiden Seiten. Das 1:0 für Esborn fiel nach rund 20 Minuten durch einem abgelenkten Distanzschuss, der unhaltbar ins obere Toreck einschlug. Danach erspielte man sich ein Übergewicht mit 3 sehr guten Torgelegenheiten, von denen 2 der gute Esborner Keeper vereitelte und eine an Pfosten endete.

Nach der Halbzeit ein ähnliches Bild. Der Ausgleich fiel in der 60. Minute nach einem tollen Solo von Jürgen Rampelt, der den Ball in der eigenen Hälfte abfing und bis zum Strafraum durchmarschierte und schliesslich unhaltbar einschoss. Dadurch sollte die Reserve eigentlich auf die Gewinnerstrasse gelangen, zumal kurze Zeit später ein Esborner Spieler mit gelb-rot vom Platz musste.

Doch es kam mal wieder anders. Nach einer Ecke konnte Keeper einen Ball nicht festhalten, so dass 3 um ihn herum stehende Esborner keine Mühe hatten, den Ball über die Linie zu drücken. Danach passierte nicht mehr viel auf dem Platz, Gefahr ging meist durch schnelle Konter gegen sich aufgebende Voerder durch Esborn aus. Fazit: Ganz schlechtes Spiel


Kurzbericht:
Am Böllberg (28.10.07 - 13:00h)
TuS Esborn II : BW Voerde  2:1 (1:0)

Tore: 1:1 Rampelt



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!