02.09.07
Unnötige Niederlage gegen Altenvoerde  

Auch wenn sich das Ergebnis von 4:7 eindeutig anhört wäre ein Remis gegen den Nachbarn aus Altenvoerde mehr als gerecht gewesen.

Leider stand es nach nur 3 Minuten nach einem Torwartfehler und einem Abwehrschnitzer 0:2 für die Gäste. Blau-Weiß steckte nicht auf, musste aber nach 20 Minuten das dritte Gegentor hinnehmen. Zuvor vergab man 2 klare Torchancen, die man eine Hand breit neben das Tor setzte.

In der Folgezeit ergab sich ein offener Schlagabtausch, in dem die Altenvoerder konsequent ihre Chancen nutzten, und die Reserve ein um das andere mal das Tor verfehlte. In der letzten Viertelstunde spielte man gegen nach einer gelb-roten Karte dezimierte Gäste auf ein Tor, konnte das Ergebnis aber nicht mehr verbessern.

Fazit: Ein verschenkter Punkt gegen eine Mannschaft, die ihren eigenen Ansprüchen (Aufstieg) nie gerecht werden konnte.


Kurzbericht:
Tanneneck (02.09.07 - 13:00h)
BW Voerde : RSV Altenvoerde  4:7 (1:5)

Tore: 1:4 und 2:6 Kruse, 3:7 und 4:7 Barkow



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!