22.09.01
A-Jugend verliert nach bestem Saisonspiel gegen Tabellenführer  

Die Personalsorgen der Voerder scheinen zwar kein Ende zu nehmen, die Leistung der BW-A-Jugend stimmt aber.

Dank der Hilfe zweier B-Jugend Akteure konnte Voerde überhaupt erst antreten. Dennoch spielte Voerde gut mit, der Unterschied zum Tabellenführer war phasenweise nicht auszumachen. Zur Halbzeit stand es allerdings deutlich 3:0 für die Hagener.

Das Team gab auch in der zweiten Hälfte nicht auf und konnte in der 55. Minute den Anschlusstreffer durch Florian Müller erzielen. Der Voerder Kapitän verwandelte einen zuvor an Marius Uchmanowicz verursachten Foulelfmeter sicher.

Den Schlusspunkt setzten wieder die Hagener, die mit einem schönen Tor gegen den an diesem Tag glänzend haltenden Voerder Keeper Lukas Kossyk zum 6:3 trafen.


Kurzbericht:
Hagen (22.09.01 - 17:00h)
TSV Fichte Hagen : BW Voerde  6:3 (2:0)

Tore: 3:1 Florian Müller (55.), 4:2 Mathis Schäfers (65.), 5:3 Mathis Schäfers (75.)



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!