31.03.07
Alt Herren 1 halten Klasse  

 Spiel für die Statistik
Nachdem TSG Sprockhövel verloren hatte ging es im letzten Spiel um nichts mehr.Jedoch wollten die Blau-Weißen mit einem Sieg die Hallenrunde beenden.

 Chancentod Steinhaus
Jedoch sollte es bis zur 25min.dauern eher Guido Niedernostheide das erlösende 1:0 erzielte. 1min.vor Schluß erhöhte dann Steinhaus auf 2:0.Vorher vergab er aber 4!Hundertprozentige auf das leere Tor und mußte sich den Spott der Mitspieler gefallen lassen.

 Gute Saison
Alles in allem war man mit der Saison zufrieden,da man in jedem Spiel Siegchancen besaß und auch spielerisch mithielt.Das gilt es in der nächsten Hallenrunde zu wiederholen und in der Tabelle nach oben zu klettern.

 Feldsaison
Am 16.04.07 beginnt der Vergleich im Freien.Das erste Spiel ist gegen VFB Schwelm und der Höhepunkt wird am 02.06.07 am Tanneneck stattfinden wenn Rot-Weiß Essen zu Gast ist.


Kurzbericht:
Sporthalle Schwelm West (31.03.07 - 17:45h)
BW Voerde : SC Obersprockhövel  2:0 (0:0)

Tore: Niedernostheide,Steinhaus



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!