15.09.01
Wiederum A-Jugend Pleite  

Trotz guter Vorsätze unterlag die A-Jugend erneut stark ersatzgeschwächt gegen Obersprockhövel. Das Team enttäuschte auf ganzer Linie, denn im Gegensatz zur Auswärtsniederlage letzte Woche in Volmarstein fehlte es diesmal am nötigen Engagement.

Schon nach zwei Minuten führte ein Fehler der an diesem Tag total verunsicherten Abwehr zum Rückstand aus Sicht der Blau-Weißen.

In der Folgezeit spielte Voerde mehr schlecht als recht; Obersprockhövel ließ keine Chancen zu. Nicht unverdient fiel dann das 2:0 für die Sprockhöveler – Voerdes Abwehr hatte erneut das Nachsehen... Danach spielten BW recht gut mit, ohne Ergebnis.

Auf Grund einer guten kämpferischen Leistung und eines total von der Rolle wirkenden Voerder Teams war der Sieg für Obersprockhövel verdient.


Kurzbericht:
Tanneneck (15.09.01 - 16:15h)
BW Voerde : SC Obersprockhövel  2:4 (0:2)

Tore: 1:3 Marco Heimhardt (66.), 3:2 Baris Bakis (75.)



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!