17.03.07
Klarer Sieg der E2 gegen SC Obersprockhövel  

Gegen den Tabellenletzten legten die Voerder gleich richtig los. Mit einem Doppelschlag von Lars Jesinghaus gelang in den ersten 4 Minuten die schnelle 2:0 Führung. Mit guten Kombinationen erspielten sich die Voerder eine Menge an Torchancen wo von allerdings nicht alle genutzt wurden. Im laufe des Spiel trug sich die gesamte Offensivabteilung der Voerder in die Torschützenliste ein. Die drei Gegentore hätten vermieden werden können aber da die Abwehrspieler sich auch in die Torschützenliste eintragen wollten und zu offensiv agierten wurden sie drei Mal klassisch ausgekontert.


Kurzbericht:
Schlagbaum (17.03.07 - 12:00h)
SC Obersprockh. : BW Voerde  3:15 (0:9)

Tore: Bjarne Schmidt (6) Jari Grün (4) Lars Jesinghaus (3) Manuel Labonde (2)



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!