03.02.07
E2 unterliegt 5:1 in Wengern  

Ersatzgeschwächt und mit nur einem Auswechselspieler starteten die Blau-Weißen in Wengern sehr defensiv. Die Wengeraner Angriffsbemühungen wurden durch den Voerder Einsatzwillen frühzeitig geblockt. Der Tabellendritte vermeldete wenig Torchancen und kam auch nur durch Mithilfe der Voerder (Eigentor) zur 1:0 Führung. Die BW-Jungs ließen sich aber durch den Rückstand nicht hängen und kamen kurz vor der Pause zum verdienten Ausgleich.

Nach der Pause drückte Wengern noch mehr auf das Gästetor und es brachen alle Dämme. Umstellungen in der Abwehr sowie der Jahrgangs- und Körperunterschied machten den Unterschied aus. So fiehlen noch vier Tore für Wengern und die wenigen Chancen die sich Voerde noch boten konnten nicht genutzt werden. Fazit: Gut dagegen gehalten und trotzdem verloren.


Kurzbericht:
Brasberg (03.02.07 - 11:00h)
TuS Wengern : BW Voerde  5:1 (1:1)



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!