11.11.06
E2 gegen den Tabellenführer TUS ohne Chance  

Am Samstag gab die stärkste Mannschaft aus der Kreisliga B Gruppe EN am Tanneneck seine Visitenkarte ab. Im ersten Durchgang konnten die Voerder das Spiel recht offen gestalten und verbuchten genau so viele Tormöglichkeiten und Ecken wie der Gast. Voerde wusste leider nicht seine Chancen zu nutzen und lag somit zur Pause recht unverdient 0:2 zurück.

Im zweiten Durchgang legte der TUS noch einmal einen Zahn zu und schoss innerhalb von 10 Minuten 5 Tore, und damit den Sieg nach Hause. Voerde zollte der starken läuferisch und kämpferischen ersten Hälfte Tribut und hatte dem Tus nichts mehr entgegen zu setzen.


Kurzbericht:
Tanneneck (11.11.06 - 11:30h)
BW Voerde : TuS Ennepetal  0:9 (0:2)



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!