28.10.06
E2 gewinnt 4:1 gegen Volmarstein  

Die Voerder kamen von Beginn an besser ins Spiel und spielten sich schon in den ersten Minuten einige Torchancen heraus. Das Spiel nach vorne lief gut, doch es dauerte doch einige Minuten, bis die Voerder zum Erfolg kamen. Nach dem das 1:0 aus Sicht der Voerder gefallen war, klappte es immer besser mit dem Spiel nach vorne. Volmarstein spielte gut mit kam aber nicht zum Abschluss, was die Voerder ausnutzten zum 0:2 und 0:3.

In der 2. Hälfte kam Volmarstein immer besser in die Partie und spielte 15 Minuten richtig guten Fußball. Die Voerder wirkten müde und standen unter Druck, Volmerstein schoss den 1:3 Anschlusstreffer und warf alles nach vorne. Doch die Abwehr der Voerder ließ nichts anbrennen. 5 Minuten vor Schluss wurde Jari Grün im Strafraum von den Beinen geholt und der Schiedsrichter gab 9 Meter, den Jari Grün auch selbst zum 1:4 verwandelte.

Fazit: Der Sieg geht in Ordnung weil die Voerder gerade in Halbzeit 1 mehr aus ihren Torchancen machte.


Kurzbericht:
Köhlerwaldstr. (28.10.06 - 11:00h)
SuS Volmarstein 2 : BW Voerde  1:4 (0:3)

Tore: Bjarne Schmidt (2), Jari Grün (2)



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!