16.09.06
Tolle Mannschaftsleistung der E2  

Mit einer tollen Mannschaftsleistung ließen die Voerder den Gästen keine Chance. In der ersten Halbzeit wirbelte Lars Jesinghaus als Sturmführer die gegnerische Abwehr durcheinander. Bereits nach 10 Minuten war durch einen Treffer von ihm und zwei Weitschüsse von Jari Grün die Vorentscheidung gefallen. Manuel Labonde und Cedric Frese sorgten für die 5:0 Pausenführung.

In den ersten Minuten der zweiten Halbzeit kamen die Gäste besser ins Spiel und vermieden weitere Gegentreffer. Erst in der Schlussphase erhöhten Jonas Hengstenbeck und Robin Fischer auf 7:0. Mit insgesamt fünf guten Paraden hielt Cedric Costa sein Gehäuse sauber. Spielerisch und läuferisch wusste die E2 auf der ganzen Linie zu überzeugen. Mit etwas Glück hätte der Sieg noch höher ausfallen können.


Kurzbericht:
Tanneneck (16.09.06 - 12:00h)
BW Voerde : Hasslinghausen  7:0 (5:0)

Tore: 1:0 (6.) Lars Jesinghaus, 2:0 (8.) Jari Grün, 3:0 (10.) Jari Grün, 4:0 (21.) Manuel Labonde, 5:0 (25.) Cedric Frese, 6:0 (41.) Jonas Hengstenbeck, 7:0 (45.) Robin Fischer



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!