02.09.06
E2 hat sich wieder aufgerappelt  

Nach der dicken Pleite gegen Linderhausen haben die Jungs der E2 Wiedergutmachung betrieben. Sie nahmen von Anfang an wieder die Zweikämpfe an und standen hinten sehr gut gestaffelt. Die Wengeraner hatten nach zwei deutlichen Siegen nicht mit soviel Gegenwehr gerechnet.

Die Voerder erarbeiteten sich ein optisches Übergewicht und kamen auch zu einigen Chancen, die sie aber vor der Pause nicht nutzten. Nach der Pause machten die Voerder weiter Druck. Nach einem gewaltigen Fernschuss von Jonas Hengstenbeck, den der Torhüter nicht festhalten konnte, schob Robin Fischer den Ball zum 1:0 über die Torlinie.

Zehn Minuten vor dem Ende sorgte Bjarne Schmidt nach einem schönen Alleingang über links mit einem satten Schuss für das vorendscheidende 2:0. In der Nachspielzeit gelang Wengern noch der Ehrentreffer.


Kurzbericht:
Tanneneck (02.09.06 - 11:00h)
BW Voerde : TuS Wengern  2:1

Tore: Fischer, Schmidt



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!