19.08.06
E2-Jugend feiert in der B-Gruppe EN einen gelungenen Saisonstart  

Die Jungs der E2 setzten die von den Trainern vorgegebene Marschroute konsequent um. Sie erarbeiteten sich von Anfang an eine optische Überlegenheit und gelangen durch Spielwitz und gute Kombination zu einigen Chancen.

 1:0 durch Fischer
In der 10. Minute brachte Robin Fischer seine Farben durch einen schönen Lupfer in Führung. Die Voerder setzte die Gevelsberger Abwehr nach der Führung weiter unter Druck, so kam es, das der Schiedsrichter in der 18. Spielminute auf den Elfmeterpunkt zeigte, nachdem ein quirliger Stürmer der Voerder von den Beinen geholt worden war. Cedric Frese konnte die ihm gebotene Chance nicht nutzen und der FSV Schlußmann bewahrte sein Team vor einem höheren Pausenrückstand.

 Nach der Pause den Sack zu gemacht
Nach der Pause erarbeiteten sich die Voerder weitere Chancen, doch erst in der 35. Minute machte Bjarne Schmidt mit einem Flachschuß ins rechte untere Eck den Sack zu. Jari Grün sorgte später dann noch für den 3:0 Endstand.

 Jungjahrgang kann mithalten
Fazit: Mit dieser geschlossenen Mannschaftsleistung, das heißt eine souveräne Abwehr, ein lauf- und kampfstarkes Mittelfeld und ein quirliger Sturm, brauchen wir uns auch als Jungjahrgang in dieser Liga nicht zu verstecken!


Kurzbericht:
Tanneneck (19.08.06 - 11:30h)
BW Voerde : FSV Gevelsberg E2  3:0 (1:0)

Tore: Robin Fischer, Bjarne Schmidt und Jari Grün



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!